Menu

Das war die 5.Benzinparty an der Tanke, immerhin ein kleines Jubiläum

Fun und Abwechslung pur bei prima Wetter mit ca. 150 Fahrzeugen !

Unser DJ Michael heizte die Stimmung an, Tanz und 60er / 70er Musik sind super angekommen.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren langjährigen Stammkunden für Ihre Treue zu unserem Unternehmen und auch für die

zahlreichen Oldtimer-Begeisterten die das erste Mal den Weg zu uns gefunden haben ! Danke auch an das Weinhaus Michel,

welches uns wie die letzten Jahre wieder mit vorzüglichen Weinen versorgt hat. Desweiteren danken wir natürlich auch der GFÜ,

hier insbesondere Herrn Neff und Herrn Körner für die unermüdliche Unterstützung und Beratung unserer Kunden.

Auch nächstes Jahr werden wir uns wieder etwas besonderes einfallen lassen, wir arbeiten schon daran.

Da sich unser jährliches Old- & Youngtimer Event freudiger Weise zu einer festen Größe in unserer Gegend etabliert hat,

möchten wir natürlich auch 2018 wieder richtig Gas geben.

Impressionen der  "4. Benzinparty an der Tanke "  im August 2016

Zum vierten Mal ein Super-Event. Wir waren von dem Erfolgt völlig überwältigt.

Das erste Mal seit seit Bestehen dieser Old- & Youngtimer Veranstaltung haben wir die Anzahl von 150 Fahrzeug übertroffen !!

Auch dieses Jahr war das Wetter bombig und unsere Kunden und Freunde super gut drauf.

Kein Wunder:

Bei sovielen unterschiedlichen Fahrzeugen, dem Weinstand vom Weingut Michel und dem leckeren Spanferkel von Herrn Demant

musste einfach alles gut gehen.  Auch Fragen über Wertgutachten, Technische Anfragen usw. wurden wie immer professionel

von unseren Partnern GFÜ und SV Boema erläutert. Danke hierfür!

Wir freuen uns schon sehr auf die 5. Benzinparty an der Tanke im August 2017, sozusagen ein kleines Jubiläum.

Auch hier werden uns wir wieder etwas besonderes einfallen lassen

Bis dahin und vielen Dank

Ihr Team vom Servicepark Lorenz


 

 

Impressionen der  "3. Benzinparty an der Tanke "  im August 2015

Schon zum dritten Male fand sehr erfolgreich unsere " Benzinparty an der Tanke " statt.

Mittlerweile hat sich unser Event durchaus in der  hiesigen Oldtimerszene etabliert.

Entstanden aus Leidenschaft und Hobby gleichermaßen hatten wir auf unserem Treffen auch diesesmal wieder eine einzigartige Mischung von Fahrzeugen aller Baujahre und Klassen.

Vom wunderschönen Rolls Royce bis zur äusserst seltenen Indian war alles vertreten. Youngtimer, Oldtimer, Motorräder und Raritäten, alles war dabei.

Zum geniessen gab es die leckeren Flammkuchen vom Holzofen und kühle Getränke. In angenehmer Atmosphäre und bei Super-Wetter entwickelten sich interessante Gespräche und neue Kontakte wurden geknüpft.

Einblicke in die Technik sowie alles rund um die Oldtimer-Liebhaberei wurde von Ingenieuren der GFÜ sowie der Firma SV-Boema ausführlich erklärt.

Die 4. Benzinparty wird im August 2016 stattfinden, auch dann werden wir uns wieder etwas besonderes einfallen lassen.

Wir danken für die Unterstützung der Fa. GFÜ, Fa. Liqui-Moly, Fa. SV-Boema, Fa. Wisch & Glanz, dem Flammkuchen Peter aus dem Rheingau sowie natürlich unserem fleißigen Personal, welches auch die ganzen Vorbereitungen gestemmt hat.

Wir freuen uns bereits auf 2016.

Bis dahin: Keep on roll`in.....




                  

Impressionen der  "2.Benzinparty an der Tanke"  im August 2014

So, es ist vollbracht, unser zweites Old- und Youngtimer Treffen ist beendet.

Dieses Jahr hatten wir mit dem Wetter Glück: Sonne, nicht zu heiß und vor allem trocken, was wünscht man sich mehr.

Letztes Jahr waren wir über den Zuspruch unseres Treffens schon sehr erfreut, diesmal wurden aber absolut alle

Erwartungen weit übertroffen. Mit annähernd 100 Fahrzeugen über den Tag waren wir fast an der Grenze des machbaren.

Zu den letztjährigen Teilnehmern kamen noch sehr, sehr viele neue Fahrzeuge mit rundum

gut gelaunten und netten Besitzern dazu. Hier alle Highlights aufzuführen wäre zuviel, schauen Sie sich die Bilder an.

Über eine Einseitigkeit oder Markenüberflutung konnte keine Rede sein. Vom 1949er Triumph über einen Heinkel Kabinroller,

Lotus S7, Ford, Renault, Citroen, Mercedes, BMW, fast alles mit Rang und Namen war da.

Besonderes gefreut hat uns der Zuwachs an klassischen Zweirädern, besonders zu erwähnen hierbei die Jungs

mit den umgebauten BMW Cafe´Racern oder der wunderschöne Heinkel Roller und auch die schöne DKW.

Eine sehr positive Resonanz hatten wir auch über das von uns angebotene Car-Dipping. Mehr dazu finden Sie links im Menü.

Alles in allem eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung, über den riesigen Zuspruch haben wir uns sehr gefreut.

Hier der besondere Link zu Spitzenfotos:   www.formfreu.de/2014/08/24/custom-classics-old-und-youngtimertreffen/

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die netten und inspirierenden Gespräche. Besonders bedanken möchte ich mich

auf diesem Wege auch bei meinen Angestellten, die alles unermüdlich auf Vordermann gebracht haben und auch bei meinen

Freunden für die selbstlose Hilfe. Danke der GFÜ Klein-Winterheim ( im speziellen meinem HU-Prüfer, Herrn Neff )

welcher meine Kunden in speziellen Oldtimerfragen mit beraten hat.

 

Die nächste " BENZINPARTY AN DER TANKE " ist für den 23.08.2015 vorgesehen !

Bitte den Termin schon vormerken.

 

 

 

 

 ************************************************************

Impressionen vom 1.Old- und Youngtimer Treffen vom 25.08.2013 in unserem Hause !!

Die erste BENZINPARTY AN DER TANKE ! Hoffentlich folgen noch viele weitere.


Vorweg gesagt:

Wir hatten wahnsinnig viel Spaß trotz des besch.....en Wetters !

Es war eine sehr bunte Mischung an klassischen & seltenen Fahrzeugen sowie vor allem tolle nette Leute.

DeLorean, Cadillac, BMW, Triumph, NSU, Opel, Renault, Corvette, Ford Mustang und viele mehr.

Die weiteste Anreise hatte ein sehr origineller VW Käfer 1303 mit dem passenden Anhänger aus Ludwigshafen.

Wir konnten eine Menge Kontakte knüpfen, hatten viel Spaß und haben uns trotz des Regens die Stimmung nicht vermiesen lassen.

Danke hierfür an alle Teilnehmer !

Besonders bedanken wir uns bei unseren Freunden, die unermüdlich für Nachschub an leckeren Bratwürsten und Getränken gesorgt haben.

Aufgrund der großen Resonanz haben wir uns spontan dazu entschlossen, nächstes Jahr am 24.08. das 2. Treffen bei uns durchzuführen.

Hoffentlich dann OHNE Regen. Die ersten Zusagen haben wir bereits! 

Bis dahin, wir freuen uns schon riesig !